Eleaf E-Zigaretten

Das im Jahre 2011 gegründete Unternehmen Eleaf hat sich schnell zu einer der beliebtesten E-Zigarettenmarken weltweit entwickelt. So setzte man von Beginn an auf eine innovative Entwicklung und auch aus technologischer Sicht sind die Produkte immer auf dem neusten Stand. 

Dadurch kann der Konzern aus Shenzen China schnell und effizient auf die Bedürfnisse des stetig wachsenden Marktes und die Bedürfnisse einer Abnehmer reagieren. 
Durch eine jahrelange Markforschung ist der Slogan „Simply Smart“ entstanden und fester Bestandteil der Firmenphilosophie geworden. So ist es nicht verwunderlich, dass der weltweite Erfolg mit einem kleinen und smarten Produkt entstanden ist, dass sich bis heute einer hohen Beleibtheit erfreut. Der Eleaf iStick Pico.

Dieser konnte vielen Kunden durch seine Kompaktheit, sein schlichtes Design und  das ausgesprochen gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. 

Eleaf Komplettset in Deutschland kaufen

Auf den großen Erfolg der iStick Pico Serie folgte die iJust-Serie, welche zur damaligen Zeit über  bahnbrechende Features verfügte und viele zufriedene Kunden begeistern konnte. 
Man kann schon schnell den Überblick im rasant wachsenden E-Zigaretten-Dschungel verlieren. Warum immer neue Produkte entwickeln, wenn man das beste Pferd schon im Stall stehen hat. 

Das dachte sich auch Eleaf und lies die Erfolgsgeschichte, die sie mit der Pico-Reihe errungen hatten, neu aufleben und launchten die iStick Pico 2 Reihe, gefolgt von der iStick Power Serie und der iStick Pico Le E-Zigarette

Alles wundervolle Modelle, die auf dem ursprünglichen iStick Pico basieren. So kommt diese Linie mit neuen Chipsätzen, schärferen Displays, zeitgemäßen Design und einer perfekt angepassten Haptik daher. 
Eleaf kann nicht nur Komplett-Sets. Selbstverständlich werden hier auch Mods, Tank-Verdampfer, sowie die passenden Coils und Accessoires angeboten. Gerade beim MTL-Dampfen überzeug Eleaf mit einem perfekten Luftstrom und exzellenter Verarbeitung, sodass jeder Dampfer auf seine Kosten kommt.