SMOK E-Zigaretten

Das chinesische Unternehmen Smok wurde im Jahr 2010 gegründet und ist die führende Marke von Shenzhen IVPS Technology Co.Ldt, die sich auf die Forschung und Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von E-Zigaretten spezialisiert hat, um sich zu einem der global größten Anbieter in diesem Segment zu etablieren. 

Innovative Produkte und höchste Qualität 

Als einer der größten internationalen E-Zigarettenmarken bietet Smok ein breites Portfolio von E-Zigarettenprodukten, Verdampfern einschließlich Einsteigerprodukten bis hin zu erstklassigen High-End Dampfgeräten. 

Viel Power und auffälliges Design 

Gerade auf den Hinblick der wilden Anfänge der E-Zigarette war Smok stets ein absoluter Vorreiter in Punkto Leistung und Design, beispielsweise die Smok T-Priv Serie die nicht nur optisch ein Hingucker war, diese Geräte brachten auch jede Menge Power mit. Abgerundet wurde diese mit einem teils futuristischem Design und schrillen Farben. Legendär in Erinnerung bleiben auch die Smok Verdampfer aus der TFV Reihe, welche ihren Siegeszug durch maximale Leistung und absurd wirkende Dampfmengen ihren Namen aller Ehre machten. Bis heute ein Must have für jeden Cloud-Chaser und Fan dieser Subkultur.

Smoktech Immer in Kundenkontakt 

Der Fokus liegt nicht nur im Verkauf und Vertrieb von Produkten, Smoktech hält auch am ständigen Kundenkontakt fest, welcher sich als sehr wichtig innerhalb der Vape-Community erweist. Dies spiegelt sich im regen Austausch über die sozialen Medien und Foren wieder. 

Auf diese Weise kann sich Smok bis zum heutigen Tage über eine hohe Kundenbindung freuen. 

 

Bestes Dampferlebnis mit Smok 

Smok hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Dampfen zu bieten. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Qualität und Sicherheit seiner Produkte, um den Endverbraucher in jeder Hinsicht das beste Dampferlebnis zu bieten.

Innerhalb kürzester Zeit an die Spitze 

In gerade einmal 7 Jahren kann Smok auf mehr als beeindruckende Zahlen zurückblicken. 
Durch die kontinuierliche Innovationen wurden weltweit mehr als 80 Millionen Verbraucher überzeugt, was sie zu global zu einem nicht mehr wegzudenkenden Player der E-Zigarettenindustrie macht.