Vozol

Besser dampfen mit Vozol

Das Unternehmen Vozol wurde Ende 2018 gegründet. Durch ein innovatives und fortschrittliches Produktionsverfahren stellt Vozoltech erstklassige Produkte für den Dampfermarkt und seine Kunden her. 
Der Hauptfokus des Unternehmens besteht in der Herstellung von Einweg E-Zigaretten auch Disposables genannt. 

Diese neue Technologie erfreut sich auch hierzulande hoher Beleibtheit und schafft eine unkomplizierte Handhabung bei Erwachsenen Ex-Rauchern die nach einer Alternative zur herkömmlichen Zigarette suchen. 

Vozol Bar 500 E-Zigarette für Unterwegs 

Mit der 500 Serie aus dem Hause Vozol wird es nie langweilig. Der Kunde kann aus 16 geschmackvollen Liquidkreationen wählen von frisch-fruchtigem Blue Razz Ice oder einer Lemon Tart Kreation, welche nach einem köstlichen Zitronenkuchen beim dampfen schmeckt. Aber auch an diejenigen die Tabak mögen ist gedacht, so bietet sich hier das Tabacco Aroma an, welches an einen kräftigen und würzigen Tabak erinnert. 

500 Züge mit Vozol Dispasable möglich 

Wie der Name es schon erahnen lässt, handelt es sich bei der Vozol Bar 500 um eine Einweg E-Zigarette, mit der bis zu 500 Züge möglich sind. Dies kann natürlich je nach Zugintensität variieren. 
Damit lässt sich ganz bequem über den Tag kommen.