Tom Klarks Shortfill Liquid

Tom Klarks Dessert Liquid 50 ml + 18 mg/ml Shot 10 ml
18,90 EUR
315,00 EUR pro 1 Liter
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Tom Klark’s ein Philosoph der Liquidwelt 

Tom begann mit der Liquidforschung mit dem Ziel, ein Premium-Liquid zu kreieren, 

dass nie aufhört gut zu schmecken und immer begeistert. 

Was sich zunächst liest, als sei es das Ergebnis eines Brainstormings einer Marketingabteilung, bekommt einen anderen Klang , wenn man Tom Klark, der sich selbst als „Liquidhersteller und Liquidkreateur“ bezeichnet eine Weile zuhört. Was hier aus ihm spricht, ist ein leidenschaftlicher und passionierter Vaper mit viel Forschergeist für die Sache. 
In seinen Kreationen stecken viel Zeit und Forschergeist, teilweise mit bis zu einem Jahr Forschungsarbeit, liebe zum Detail und absolute Hingabe. Aus bis zu 12 Komponenten kann sich die finale Komposition zusammensetzen. 

Ein einzelnes Aroma, so Tom, könne furchtbar schmecken, im Zusammenspiel mit allen anderen aber das Tüpfelchen auf dem „i“ sein.

Liquid mit den hochwertigsten Rohstoffen

Für Tom ist es selbstverständlich, dass bei so viel Leidenschaft nur hochwertige Rohstoffe Verwendung finden. Alle Zutaten für Tom Klark’s Liquid werden von deutschen Herstellern und Lieferanten bezogen, produziert und abgefüllt wird ebenfalls in Deutschland. 

Es bleibt in jedem Fall spannend was der in Berlin ansässige „Liquid-Virtuose“ noch alles für uns bereit hält um die Liquidwelt und seine Kunden zu verzaubern.